Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
julio jones Atlanta Falcons
Foto: Georgia National Guard

NFL

Dicke Luft zwischen Julio Jones und den Falcons

Lesezeit: 2 min

Zwischen den Atlanta Falcons und ihrem Wide Receiver Julio Jones (29) gibt es, laut Falcons Insider D. Orlando Ledbetter, Spannungen.

Der 5-malige Pro Bowler hatte erklärt, dass er nicht am Trainingcamp nächsten Monat teilnehmen werde, da er immer noch auf eine Vertragsverlängerung warte. Falcons Head Coach Dan Quinn hatte beim Teambesitzer-Treffen im Mai noch gesagt, dass er davon ausgeht, Jones im Camp dabei zu haben.

Die Falcons sind des Weiteren besorgt, dass Jones zuletzt mit Ex-Wide-Receiver Terrell Owens zu sehen war, da Owens zu seiner aktiven Zeit wiederholt als Störfaktor in der Kabine aufgetreten war.
Nachdem Jones bereits die OTAs der Falcons ausgelassen hatte, gilt es laut Ledbetter, die Wogen zu glätten, sobald er zum Team zurückkehrt.

Coach Quinn blieb am Donnerstag jedoch optimistisch: „Das Gute ist, dass die Gespräche begonnen haben. Wir werden diese für uns behalten. Ich habe großes Vertrauen in die Organisation und auch in Julio, dass die Dinge mit guter Kommunikation gelöst werden.“

Jones geht in die dritte Saison seines 5-Jahres-Vertrags über $71,5 Millionen. Mit durchschnittlich $14,25 Millionen pro Saison rangiert er unter den bestbezahlten Receivern auf Platz 8.

Jones wurde 2011 an sechster Stelle (Runde 1) von den Atlanta Falcons gedraftet. Er absolvierte seitdem 95 Spiele für die Falcons und fing 585 Pässe für 9.054 Yards und 43 Tochdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Georgia National Guard

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Als ob die Buccaneers auf der Receiver-Position nicht schon genug Power hätten, haben sie einen weiteren bekannten Namen verpflichtet. NFL Star Receiver Julio Jones...

NFL

Die Falcons haben letztes Jahr sieben Spiele gewonnen, aber das scheint, nur sechs Monate nach der Saison, weit weit entfernt und außer Reichweite. Sie...

Editors Pick

Wir haben bereits eine gute Vorstellung davon, wie die 32 NFL Teams aussehen werden, wenn die Regular Season beginnt. Und für 12 dieser Teams...

Draft

Die Atlanta Falcons wählten in der dritten Runde des NFL Draft 2022 den Quarterback Desmond Ridder aus Cincinnati aus (Pick Nummer 74). Ridder, der...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Die Indianapolis Colts haben Quarterback Matt Ryan von den Atlanta Falcons im Tausch für einen Drittrunden-Pick 2022 erworben, wie Ian Rapoport, Mike Garafolo und...

Advertisement