Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Die 49ers entließen am Freitag den 4-maligen All-Pro NaVorro Bowman

Lesezeit: 2 min

Die 49ers entließen am Freitag den 4-maligen All-Pro NaVorro Bowman

Die San Francisco 49ers etließen am Freitag den vierfachen All-Pro Linebacker NaVorro Bowman.

San Francisco versuchte, das Interesse für Bowman bei mehreren Teams zu wecken, die Berichten zufolge an dem LB interessiert waren, aber kein Deal kam zustande.

NaVorro hat dieses Team in den letzten acht Jahren mit Herz und Seele unterstützt. Dafür sind wir alle sehr dankbar … Während dieser Zeit war NaVorro eine Schlüsselkomponente eines der besten Teams der Liga und seine Leidenschaft für das Spiel erlaubte es ihm, schnell ein Liebling unserer treuen Fans zu werden. Am Donnerstagabend trafen sich Kyle und ich mit NaVorro und aus unserem Gespräch wurde deutlich, dass es für ihn und unser Team am besten ist, in verschiedene Richtungen zu gehen … Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Erfolg. “

Der 29-Jährige wurde in drei Pro Bowls gewählt und war einer der bestimmenden Linebacker seiner Generation. 

Die 49ers wählten Linebacker Reuben Foster in der ersten Runde des 2017er NFL Draft mit dem angeblichen Ziel, Bowman zu ersetzen, und es scheint, dass der Veteran als Ergebnis entbehrlich wurde.

]]>

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement