Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Matt Ryan Falcons
Foto: Keith Allison

NFL News

Die Auswirkungen von Garoppolo’s Vertrag auf andere Quarterbacks

Lesezeit: 2 min

Jimmy Garoppolo wurde am Donnerstag schlagartig ein sehr wohlhabender Mann, aber er wird an der Spitze bald Gesellschaft bekommen.

Garoppolo’s massiver Fünfjahresvertrag bei den San Francisco 49ers machte ihn zum bestbezahlten Spieler der NFL Geschichte – eine Leistung, die von Kirk Cousins ​übertrumpft werden wird, wenn er nächsten Monat ein Free Agent wird.

Garoppolo’s Jahresgehalt von 27,5 Millionen Dollar – nach nur sieben Starts – stellt den Grundbetrag für Cousins dar, während er mit potenziellen Teams verhandelt.

“Das ist der Unterschied zwischen auf dem freien Markt und nicht auf dem freien Markt… Wir sahen das auch an aderen Positionen. Der (Defensive Lineman) Olivier Vernon hat vor ein paar Jahren $ 17 Millionen pro Jahr von den Giants bekommen, als die (Franchise) Tag irgendwo im Bereich von $ 15 Millionen lag.”

Der Garoppolo Deal bietet eine Ausgangslage für Quarterback Löhne, aber Garafolo (NFL Network) merkte an, dass “die Leute in der ganzen Liga bereits erwartet hatten, dass der Cousins Deal ohnehin im Bereich von 30 Millionen Dollar liegt.”

Was bedeutet das für Rodgers, Ryan, Brees und Andere?

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

Editors Pick

Die Las Vegas Raiders planen, ihren Rookie-Quarterback Aidan O’Connell als Starter einzusetzen und Jimmy Garoppolo auf die Bank zu setzen, so eine Quelle gegenüber...

NFL News

Die Las Vegas Raiders werden in der zweiten Hälfte ihres Spiels am Sonntag gegen die New England Patriots auf Brian Hoyer als Quarterback zurückgreifen....

NFL News

Las Vegas, Nevada – Gute Nachrichten für die Las Vegas Raiders und ihre Fans: Quarterback Jimmy Garoppolo hat das Concussion Protocol überwunden und wird...

NFL News

Die Las Vegas Raiders müssen im bevorstehenden Spiel am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers auf ihren Starting Quarterback Jimmy Garoppolo verzichten, wie von...

Advertisement