Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL News

Die besten Moves der bisherigen Free Agency

Lesezeit: 3 min

Die Free Agency ist von Dramatik und Schlagzeilen-erzeugender Akquisitionen und Trades durchdrungen. Sie gibt uns Hoffnung, dass sogar die schlechtesten Teams zu Gewinnern werden können, aber die Geschichte sagt uns, dass zu viele der Neuverpflichtungen absolut floppen. Manchmal ist der beste Deal für ein Team der, der nicht gemacht wird.

In diesem Sinne schauen wir uns einige der größten Moves – und Non-Moves – bis heute an.

Die größten Moves

Ein letztes Puzzlestück für die Super Bowl hungrigen Vikings?

In der letzten Offseason machten die Bears den langjährigen Bucs Backup Mike Glennon zu einem Neureichen, der bald darauf scheiterte. Davor regnete es Schlagzeilen wie – DIE BEARS HABEN IHREN MANN GEFUNDEN – bis das Team Glennon einen Monat später einen Schlag versetzte und Mitchell Trubisky an Position 2 draftete. Ein Jahr später ist Mike Glennon nun der Backup von Sam Bradford in Arizona.

Die NFL ist mit mahnenden Beispielen über erfolglose Free Agent Akquisitionen an der Position des Quarterback übersät, aber Minnesota’s Verpflichtung von Kirk Cousins soll nicht dazu gehören.

Cousins ist ein seltener Fund auf dem freien Markt mit vergleichsweise viel Erfahrung und einer guten Erfolgsbilanz im offensiv Spiel. Er ist ein zuverlässiger Starter, der Minnesota Sicherheit an der wichtigsten Position gibt. Umgeben von einer Schar talentierter Pass-Catcher und einem guten Backfield unter der Führung von Dalvin Cook, hat Cousins ​​die Chance, das zu übertreffen, was er in Washington erreicht hat.

Dennoch sind die Erwartungen sehr hoch. Alles, was weniger als ein Auftritt im Super Bowl ist, wird als eine Enttäuschung angesehen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Austin Kirk

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×