Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Die besten und schlechtesten 2017er NFL Free Agent Verpflichtungen

Lesezeit: 6 min

Gute Verpflichtungen

Alshon Jeffery, WR, Eagles

Vertrag: 1 Jahr, $ 9,5 Millionen ($ 8,75 Millionen garantiert) 
2016 Team: Bears

Jeffery brachte der Offense der Eagles das nötige Maß an Erfahrung und lieferte Wentz eine echte Nummer 1 Anspielstation, die er in seiner Rookie Saison nicht hatte.

Der Receiver unterzeichnete einen 1-jährigen “Prove-it” Deal. Seine Leistungen wurden im Nachhinein noch eindrucksvoller als man erfuhr, dass er die ganze Saison mit einer hartnäckigen Schulterverletzung gespielt hat.

Er hat bereits im Dezember eine langfristige Verlängerung bekommen. (4 Jahre, $ 52 Millionen)

Mehr dazu: Alshon Jeffery für die nächsten 6 Monate OUT

Zach Line, FB, Saints

Vertrag: 1 Jahr, $ 775.000 (voll garantiert) 
2016 Team: Vikings

Advertisement. Scroll to continue reading.

Line verdient Anerkennung, da es oft an ihm lag den Runningbacks Mark Ingram und Alvin Kamara den Weg zu bereiten.

Er wurde in nur 12 Partien zu PFF’s drittbesten Fullback.

Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×