Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Die besten und schlechtesten 2017er NFL Free Agent Verpflichtungen

Lesezeit: 6 min

Die NFL Teams beginnen wieder damit ihre Scheckbücher zu zücken, in der Hoffnung, die besten Free Agents 2018 zu bekommen, wenn der Markt am 14. März um 22 Uhr öffnet.

Die Free Agent Verpflichtungen 2017 können dafür sowohl als Modell als auch als Warnsignal für Teams dienen, die ihren Kurs mit einer teuren Verpflichtung oder einem sparsamen Deal korrigieren möchten.

Hier die besten und schlechtesten Moves der letzten Offseason:

Großartige Neuverpflichtungen

Nick Foles, QB, Eagles

Vertrag: 2 Jahre, $ 11 Millionen ($ 7 Millionen garantiert) 
2016 Team: Chiefs

Ende gut, alles gut.

Foles wurde als Backup-Quarterback vor der Saison 2017 geholt. Er lieferte großteils eine spektakuläre Leistung als Ersatz von Carson Wentz am Ende der Regular Season und während der Playoffs auf dem Weg zum Super Bowl LII Sieg.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dadurch änderte sich natürlich auch, wie Foles wahrgenommen wird. Die Eagles haben nun entweder die Möglichkeit einen Handelspartner zu finden oder ihn als Versicherung für den Fall, dass Wentz ‘Genesung nicht planmäßig verläuft, zu behalten.

Seine Leistung war so gut, dass Foles Case Keenum und die Minnesota Vikings aus den Playoffs warf und Keenum’s $ 2-Millionen-Deal von dieser Liste strich.

Ähnlich: Der Super Bowl MVP Nick Foles wird wohl kein Starting QB

Calais Campbell, DE, Jaguars

Vertrag: 4 Jahre, $ 60 Millionen ($ 30 Millionen garantiert) 
2016 Team: Cardinals

Der 31-jährige Campbell verzeichnete 2017 ganze 14.5 Sacks und damit mehr als jemals zuvor in seiner Karriere. Dies brachte ihm eine Pro Bowl Auswahl ein und er schaffte es ins First Team All-Pro.

Er war ein wichtiger Teil einer Defense, die im Jahr 2017 insgesamt weniger Yards und Punkte zuließ als, abgesehen von den Vikings, alle anderen Teams.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sein Spiel im Pass-Rush erleichterte der Jaguars Secondary das Leben. Damit ist Campbell eine der besten Verpflichtungen der vergangenen Offseason.

Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×