Connect with us

Hi, what are you looking for?

Edebali

NFL

Die Denver Broncos entließen Kasim Edebali

Die Denver Broncos haben den deutschen OLB Kasim Edebali entlassen. Der Pass Rusher wurde in der diesjährigen Offseason von den Broncos für ein Jahr verpflichtet worden.

Edebali wurde von den Broncos nur sehr beschränkt eingesetzt und sah kaum Snaps. Der 28 Jährige Deutsche konnte in dieser Saison nur ein Tackle setzen und blieb ansonsten erfolglos.

Mehr:  Umfrage: Wer setzt sich in der Divisional Round durch?

Edebali wird nach Ablauf des Waivers zum Free Agent werden. Zuvor spielte Edebali drei Seasons in New Orleans, erschien in jedem der 48 möglichen Spiele und startete zweimal.

Ihm gelangen im Laufe seiner NFL Karriere bislang 55 Tackles, acht Sacks, drei Pass Deflections und ein forced Fumble.

Mehr:  Packers bekommen Smith und Mercilus für das Spiel zurück

Siehe auch: Edebali unterschreibt ein Jahresvertrag in Denver

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Denver Broncos / Twitter

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Kasim Edebali landet beim nächsten NFL Team. Der 28-jährige Deutsche kommt bei den Chicago Bears unter und landet somit bei seinem mittlerweile sechsten Team...

Aktuell

Kasim Edebali beendet seine diesjährige NFL-Rundreise dort, wo seine NFL-Karriere 2014 begonnen hat. Vor einer Woche hatten wir uns noch für Kasim Edebali gefreut,...

Aktuell

Erst Mitte des Monats wurde Kasim Edebali bei den Detroit Lions entlassen. Und das nach nur einem Monat in Detroit. Nun hat Edebali also...

NFL

Nachdem die Denver Broncos den deutschen OLB Kasim Edebali am Mittwoch entlassen haben und in den Waiver schickten, dauerte es nicht lange bis der...

Advertisement
Werbung