Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Edebali

NFL News

Die Detroit Lions holen Kasim Edebali aus dem Waiver

Lesezeit: < 1 min

Nachdem die Denver Broncos den deutschen OLB Kasim Edebali am Mittwoch entlassen haben und in den Waiver schickten, dauerte es nicht lange bis der Deutsche ein neues Team fand.

Der Pass Rusher wurde von den Lions noch am Mittwoch direkt aus dem Waiver geholt worden.

Edebali wurde von den Broncos nur sehr beschränkt eingesetzt und sah kaum Snaps. Der 28 Jährige Deutsche konnte in dieser Saison nur ein Tackle setzen und blieb ansonsten erfolglos.

Nun darf er bei den Detroit Lions auf etwas mehr Einsatzzeit hoffen und kann dort womöglich überzeugen.

Zuvor spielte Edebali drei Seasons in New Orleans, erschien in jedem der 48 möglichen Spiele und startete zweimal.

Ihm gelangen im Laufe seiner NFL Karriere bislang 55 Tackles, acht Sacks, drei Pass Deflections und ein forced Fumble.

Siehe auch: Denver entlässt Edebali

Advertisement. Scroll to continue reading.
Denver Broncos / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Interview

Der bittere Geschmack des Ausscheidens treibt an

Analyse

Trotz der schmerzhaften 34-31 Niederlage gegen die San Francisco 49ers im NFC Championship Game hegt der Head Coach der Detroit Lions, Dan Campbell, keine...

Editors Pick

Detroit sichert sich den ersten Postseason-Sieg seit 1991

NFL News

Der Detroit Lions Quarterback Jared Goff blickt mit großer Entschlossenheit auf das bevorstehende Wild Card Game gegen die Los Angeles Rams. Der ehemalige Rams...

Advertisement