Connect with us

Hi, what are you looking for?

Darren Sproles Eagles Backfield

NFL

Die Eagles könnten den Erfolg wiederholen, dank “cap-friendly” Backfield

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 5 min

Das Front Office der Philadelphia Eagles hat nicht mehr viel Zeit, um den ersten Super Bowl Titel des Franchise zu feiern.

Nach einem Sieg über die New England Patriots wird Howie Roseman, Executive Vice President des Football-Teams, bald mit einigen schwierigen Entscheidungen konfrontiert sein, um das Team mit der höchsten Cap-Überschreitung der Liga mit dem Gehaltslimit von 2018 in Einklang zu bringen.

Die Eagles liegen derzeit mit ihren 56 Spielern über 9 Millionen über der prognostizierten Gehaltsgrenze. Kein anderes Team wird über der 178 Millionen Dollar Grenze liegen.

Torrey Smith zu entlassen und sein Grundgehalt von 5 Millionen US-Dollar loszuwerden, ist der naheliegendste Weg, um einige der finanziellen Probleme zu beheben, aber es müssen noch weitere Schritte gesetzt werden.

Defensive Tackle Fletcher Cox und Right Tackle Lane Johnson haben die höchsten Cap-Zahlen des Teams und sind jeden Cent wert. Left Tackle Jason Peters hat den fünfthöchsten Cap-Hit und kommt aus einer verletzungsbedingt verkürzten Saison 2017, aber er hat es in seinen letzten neun aktiven Saisons jedes mal in den Pro Bowl geschafft.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Ein Trade rund um den Super Bowl MVP –  Nick Foles ($ 7,6 Millionen in Bezug auf die Cap) würde einige Probleme lösen, aber ein passender Deal könnte schwer zu bekommen sein.

Unterdessen ist die einzige Position, die Roseman keine finanziellen Bedenken verursacht, die der Runningbacks. Die Gruppe war einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg der Philadelphia Eagles im Jahr 2017.

Was wird aus Blount, Sproles, Ajayi und Clement?

Keith Allison
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL

Wie die NFL am Montag bekannt gab, wird in Woche 2 ein Monday Night Football Doubleheader mit den Begegnungen zwischen den Tennessee Titans und...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

Draft

Die Tennessee Titans haben den Star- ide Receiver A.J. Brown zu den geschickt und erhielten dafür Pick Nr. 18 und eine Drittrundenauswahl (Nr. 101),...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

NFL

Da die NFL Teams demnächst ihre Brieftaschen öffnen werden, hier ein Auffrischungskurs zur Salary Cap (Gehaltsobergrenze).

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Advertisement
Werbung