Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Bills Rookie minicamp Football
Foto: Thumbnail Video

NFL

Die First Round Rookie Quarterbacks im Ranking

Lesezeit: 6 min

4. Josh Rosen

Preseason: 16-von-29, 148 Yards, 1 TD, 0 INTs

Während Jackson in Woche 2 kämpfte, blühte Josh Rosen auf.

Nach einem kurzen und unauffälligen Ausflug in Woche 1 der Preseason führte der Quarterback der Arizona Cardinals am Freitag für eine längere Zeit die Offense und zeigte seine Qualitäten.

Der Rookie überzeugte und kontrollierte seine Offense, bevor er einen tiefen Ball entfesselte, den nur sein Receiver erreichen konnte.

Rosen zeigte sein gutes Bewusstsein für das Spiel auf, das beste Beispiel war, als er den Ball mit nur noch zwei Sekunden auf der Uhr wegwarf, um einen Field Goal Versuch zu ermöglichen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sam Bradford scheint den Startjob für den Moment sicher zu haben, aber die Cardinals würden auch mit Rosen nicht in Schwierigkeiten geraten.

Thumbnail Video

1 2 3 4

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement