Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bills Rookie minicamp Football
Foto: Thumbnail Video

NFL News

Die First Round Rookie Quarterbacks im Ranking

Lesezeit: 5 min

2. Sam Darnold

Preseason: 21-von-29, 158 Yards, 1 TD, 1 INT

Wie oben erwähnt, hat Darnold eine unglaubliche Genauigkeit gezeigt. Er ist auch beeindruckend auf Grund seiner Fähigkeit, die gegnerische Abwehr zu lesen, aber er ist nicht ohne Schwächen.

Darnold hatte auch ein paar Drives die aufgrund von Sacks endeten, einschließlich einem in der Red Zone, der zu einem Field Goal führte.

Darnold hat in seiner kurzen Zeit bei den Profis große Fortschritte gemacht.

Er sieht aus wie ein kommender Star und will sich den Job von Josh McCown und Teddy Bridgewater holen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

1. Baker Mayfield

Preseason: 18-von-33, 287 Yards, 2 TDs, 0 INTs

Vielleicht ist es kein Zufall, dass diese Liste der Reihenfolge der ersten Draft Round im April entspricht.

Baker Mayfield ist der am weitesten fortgeschrittene der fünf QBs. Er spielt besser als man dies auf Grund seines Alters erwarten könnte und ist der Meinung, dass er zum Start der Season die Nase vorne hat, egal was Trainer Hue Jackson sagt.

Er nimmt sich die Zeit in der Pocket, die er braucht, macht seine Reads und erst dann feuert er den richtigen Pass zum richtigen Mann und dass obwohl er bislang nicht mit den Startern spielen durfte. Er hat auch seine Fähigkeiten als Läufer gezeigt.

Die Nummer 1 Pick hat sich in den zwei Preseason Spielen als das Gesamtpaket erwiesen. Sein nächstes Match gegen den amtierenden Super Bowl Champion Philadelphia Eagles, wird zeigen, ob Mayfield als künftiger Starter der Browns glänzen kann und ob er den Startjob auch verdient.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Thumbnail Video

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×