Connect with us

Hi, what are you looking for?

Bills Rookie minicamp Football
Foto: Thumbnail Video

NFL

Die First Round Rookie Quarterbacks im Ranking

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

2. Sam Darnold

Preseason: 21-von-29, 158 Yards, 1 TD, 1 INT

Wie oben erwähnt, hat Darnold eine unglaubliche Genauigkeit gezeigt. Er ist auch beeindruckend auf Grund seiner Fähigkeit, die gegnerische Abwehr zu lesen, aber er ist nicht ohne Schwächen.

Darnold hatte auch ein paar Drives die aufgrund von Sacks endeten, einschließlich einem in der Red Zone, der zu einem Field Goal führte.

Darnold hat in seiner kurzen Zeit bei den Profis große Fortschritte gemacht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Er sieht aus wie ein kommender Star und will sich den Job von Josh McCown und Teddy Bridgewater holen.

Mehr:  Nick Bosa rechtzeitig wieder fit um gegen die Packers zu spielen

1. Baker Mayfield

Preseason: 18-von-33, 287 Yards, 2 TDs, 0 INTs

Vielleicht ist es kein Zufall, dass diese Liste der Reihenfolge der ersten Draft Round im April entspricht.

Baker Mayfield ist der am weitesten fortgeschrittene der fünf QBs. Er spielt besser als man dies auf Grund seines Alters erwarten könnte und ist der Meinung, dass er zum Start der Season die Nase vorne hat, egal was Trainer Hue Jackson sagt.

Er nimmt sich die Zeit in der Pocket, die er braucht, macht seine Reads und erst dann feuert er den richtigen Pass zum richtigen Mann und dass obwohl er bislang nicht mit den Startern spielen durfte. Er hat auch seine Fähigkeiten als Läufer gezeigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Rodgers braucht Zeit um sich Gedanken über Zukunft zu machen - Nach der 'schockierenden' Niederlage

Die Nummer 1 Pick hat sich in den zwei Preseason Spielen als das Gesamtpaket erwiesen. Sein nächstes Match gegen den amtierenden Super Bowl Champion Philadelphia Eagles, wird zeigen, ob Mayfield als künftiger Starter der Browns glänzen kann und ob er den Startjob auch verdient.

Thumbnail Video
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung