Connect with us

Hi, what are you looking for?

Jets Protest Hymne
Foto: Cpl. Daniel Valle

NFL

Die Jets werden nicht gegen protestierende Spieler vorgehen

Lesezeit: 2 min

Es scheint, dass die NFL mit ihrer neuen Nationalhymnen-Politik trotz einstimmigem Votum intern gewisse Differenzen hat.

Die Besitzer haben am Mittwoch eine Regelung genehmigt, die verlangt, dass Spieler und Mannschaftspersonal während der Hymne steht, oder alternativ in der Umkleidekabine bleibt. Wenn ein Spieler während der Hymne protestiert, könnte er mit diversen Strafen belegt werden und auch das jeweilige Team wird bestraft.

Der Vorsitzende der New York Jets, Christopher Johnson, möchte jedoch nicht diesen Weg gehen und ist bereit, jegliche finanzielle Strafen zu bezahlen.

“Ich mag keine Team-spezifischen Regeln”, sagte Johnson. “Wenn jemand (bei den Jets) auf ein Knie geht, wird diese Strafe von der Organisation getragen, von mir, nicht von den Spielern. Ich möchte die Redefreiheit unserer Spieler niemals einschränken. Ziehe ich es vor, dass sie stehen? Natürlich. Aber ich verstehe, wenn sie protestieren müssen.”

“Es gibt einige große, komplizierte Probleme, mit denen wir alle zu kämpfen haben, und unsere Spieler sind an vorderster Front… Wenn die Mannschaft dann eine Geldstrafe bekommt, dann ist das etwas, das ich einfach ertragen muss.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Johnson ist ein lautstarker Verfechter der freien Meinungsäußerung von NFL Spielern, zuvor nannte er die Idee Spieler zum Stehen zwingen, “eine fantastisch schlechte Idee”.

Foto: Cpl. Daniel Valle

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

Business

Verurteilung wegen Betruges - Ex-NFL Receiver bekommt 37 Monate Haft aufgebrummt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Die New York Jets werden am Sonntag gegen die Houston Texans mit Quarterback Zach Wilson ins Rennen gehen. Wilson konnte am Montag wieder voll...

Draft

Die New York Jets wählten den BYU-Quarterback Zach Wilson mit dem zweiten Pick im NFL Draft 2021. Der 21-Jährige wurde zu Beginn der Saison...

NFL

Die Quarterback-Trades in der NFL kommen so langsam ins Rollen. Der Startschuss, der den Stein ins Rollen brachte, war der Trade von Quarterback Matthew...

Advertisement
Werbung