Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Flacco Ravens Denver Broncos
Foto: Keith Allison

NFL News

Die neuen QBs treiben Flacco zu Bestleistungen

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens machten in dieser Offseason eine Reihe von Akquisitionen in ihrer Offense. Hervorstechen hier besonders der ehemalige Free Agent Robert Griffin III und der Pick von Lamar Jackson in der ersten Runde des Drafts 2018.

Nach diesen Quarterback Akquisitionen hat der langjährige Baltimore Starter Joe Flacco seine Teamkollegen beeindruckt, im Bemühen sich als der beste QB der Stadt zu beweisen.

“Durch das Draften von Lamar und dem holen von Griffin wurde ein Feuer unter ihm entzündet (Flacco)”, sagte Ravens Safety Eric Weddle. “Er hat extrem hart gearbeitet. Als ältere Spieler muss man sich jedes Jahr beweisen,…”

Ob es ihm gefällt oder nicht, Flacco wird in der Saison 2018 Jackson in seinem Nacken spüren, besonders wenn die Offense nicht wie erwartet abliefert. Baltimore belegte im Jahr 2017 den 27. Platz unter den Offenses der Liga. Daher holte man in diesem Jahr Michael Crabtree, John Brown und Willie Snead als Receiver sowie Hayden Hurst und Mark Andrews als Tight Ends.

Flacco, der in seine elfte Saison geht, hat Jacksons Ankunft begrüßt, aber auch bestätigt, dass es “twas zu bedeuten” hat, wenn die Ravens in der ersten Runde einen Quarterback draften

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Advertisement
×