Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ed Hochuli Ausschluss

NFL News

Die Officials Ed Hochuli und Jeff Triplette gehen in Rente

Lesezeit: < 1 min

Zwei der bekanntesten Gesichter der NFL werden nicht mehr aufs Feld zurückkehren. Die NFL gab am Dienstag bekannt, dass die Schiedsrichter Ed Hochuli und Jeff Triplette in Rente gegangen sind.

Hochuli ist am besten für seinen Körperbau und seine Vorliebe jede Strafe ins kleinste Detail zu erklären bekannt. Das kommt wahrscheinlich von seinem anderen Beruf als Anwalt.

Er wurde von der NFL im Jahr 1990 eingestellt und arbeitete in fünf Super Bowls als Hauptschiedsrichter. Hochuli’s Sohn, Shawn, wird in der Saison 2018 zum Schiedsrichter ernannt.

Triplette geht nach 22 Jahren in der Liga in Rente. Es wurde berichtet, dass er sich nach seiner schlechten Leistung im diesjährigen AFC Wild Card Spiel zwischen den Tennessee Titans und Kansas City Chiefs zur Ruhe setzen würde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Lance Cpl. Kevin Jones

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement