Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Arizona Cardinals
Foto: Ken Lund

NFL

Die Super Bowl Austragungsorte für die Jahre 2023 und 2024 sind fixiert

Lesezeit: 2 min

Das University of Phoenix Stadion in Glendale, Arizona, und der Mercedes-Benz Superdome in New Orleans wurden offiziell als Austragungsstätte der Super Bowls in den Jahren 2023 und 2024 bestätigt.

Die NFL Teambesitzer stimmten am Mittwochmorgen über die Austragungsorte bei ihrem jährlichen Frühjahrstreffen in Atlanta ab. Allerdings waren die Austragungsorte bereits Tage vor dem Treffen durchgesickert.

Mehr:  NFL Awards - Die Finalisten im Rennen um MVP und Co.

Der Super Bowl LVII wird 2023 zum Abschluss der Saison 2022 gespielt, während der Super Bowl LVIII die Saison 2023 beenden wird.

Somit stehen die Austragungsorte für die nächsten sechs Finalspiele fest:

SUPER BOWL STADT
LIII (53) Atlanta
LIV (54) Miami
LV (55) Tampa
LVI (56) Los Angeles
LVII (57) Arizona
LVIII (58) New Orleans
Mehr:  Divisional Learnings - Bengals dominieren an der Line

Arizona war zuletzt im Jahr 2015 Gastgeber des Titelspiels, als die New England Patriots die Seattle Seahawks in der letzten Sekunde beim Super Bowl XLIX besiegten. New Orleans war im Jahr 2013 die Heimat des Super Bowls. Hier gewannen die Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers.

Foto: Ken Lund

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , die , die und die sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier eine Übersicht,...

Business

Wir bringen den SUPER BOWL am 12. Februar ins Kino! Wurfwand, geiles Essen, Shuttlebus und Madden auf der Kinoleinwand zocken sind einige der Highlights...

Top Story

Rihanna kommt zum Super Bowl LVII. Die mehrfach preisgekrönte Sängerin und Songwriterin wird bei der Halftime Show im Februar in Arizona auftreten, teilte die...

NFL

Die NFL hat Apple Music als neuen Partner für die Super Bowl Halftime Show bekannt gegeben. Die mehrjährige Partnerschaft bringt die Super Bowl Halftime...

NFL

Las Vegas übernimmt die Austragung des Super Bowl 2024 von den New Orleans Saints.

Advertisement