Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arizona Cardinals
Foto: Ken Lund

NFL News

Die Super Bowl Austragungsorte für die Jahre 2023 und 2024 sind fixiert

Lesezeit: < 1 min

Das University of Phoenix Stadion in Glendale, Arizona, und der Mercedes-Benz Superdome in New Orleans wurden offiziell als Austragungsstätte der Super Bowls in den Jahren 2023 und 2024 bestätigt.

Die NFL Teambesitzer stimmten am Mittwochmorgen über die Austragungsorte bei ihrem jährlichen Frühjahrstreffen in Atlanta ab. Allerdings waren die Austragungsorte bereits Tage vor dem Treffen durchgesickert.

Der Super Bowl LVII wird 2023 zum Abschluss der Saison 2022 gespielt, während der Super Bowl LVIII die Saison 2023 beenden wird.

Somit stehen die Austragungsorte für die nächsten sechs Finalspiele fest:

SUPER BOWL STADT
LIII (53) Atlanta
LIV (54) Miami
LV (55) Tampa
LVI (56) Los Angeles
LVII (57) Arizona
LVIII (58) New Orleans

Arizona war zuletzt im Jahr 2015 Gastgeber des Titelspiels, als die New England Patriots die Seattle Seahawks in der letzten Sekunde beim Super Bowl XLIX besiegten. New Orleans war im Jahr 2013 die Heimat des Super Bowls. Hier gewannen die Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers.

Foto: Ken Lund

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Eine Woche nach der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs, die in einer Tragödie endete, als eine Schießerei eine Person tötete und 22 weitere verletzte....

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

Editors Pick

Eine Schießerei hat die Feierlichkeiten zum Super Bowl Titel der Kansas City Chiefs erschüttert, als sich die Super Bowl Parade plötzlich in einen Albtraum...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

Advertisement
×