Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 23, 2020, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers running back LeSean McCoy(25) participates in a Bucs training
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Diese erfahrenen NFLer könnten den Roster Cuts zum Opfer fallen

Lesezeit: 3 min

Earl Thomas. Leonard Fournette. Mohamed Sanu. Das sind nur drei bekannte Namen, die bereits vor dem Saisonbeginn 2020 ihren Job verloren haben.

Es gibt immer noch mehrere erfahrene Profis, die Gefahr laufen, zu Free Agents zu werden. Die endgültigen Roster Cuts werden bis zur Deadline am Samstag erfolgen. Hier sind 10 Spieler, deren Jobs gefährdet sind.

Dede Westbrook, WR, Jaguars

Angesichts des Massenexodus, der derzeit in Jacksonville stattfindet, sollte es keine Überraschung sein, wenn sich die Jaguars dafür entscheiden, einen ihrer wenigen verbleibenden bekannten Namen zu entlassen.

Westbrook startet in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags ein, aber eine Schulterverletzung macht ihn für Woche 1 “questionable”. Es könnte ihm schwer fallen, die Cuts zu überstehen und seinen Platz gegen DJ Chark, Keelan Cole, Chris Conley und die Rookies Laviska Shenault und Collin Johnson zu behaupten.

LeSean McCoy, RB, Buccaneers

Die Buccaneers, haben am Mittwochabend Leonard Fournette unter Vertrag genommen haben. Das könnte das Ende von LeSean McCoys kurzem Aufenthalt in Tampa bedeuten. Jetzt, nachdem sie den 1.000 Yard-Back hinzugefügt haben, haben sie wenig Verwendung für den Routinier.

Es ist schwer vorstellbar, dass die Bucs sowohl Fournette als auch McCoy behalten, da sie auch frühe Draft-Picks für Ronald Jones und Ke’Shawn Vaughn eingesetzt haben. Die Entlassung von McCoy würde den Bucs angeblich nur die 150.000 Dollar kosten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Paxton Lynch, QB, Steelers

Nachdem die Steelers Ben Roethlisberger durch eine Ellbogenverletzung verloren hatten, wollten sie Lynch als Backup für Mason Rudolph und Devlin “Duck” Hodges einsetzen. Nach den ersten Wochen des Trainingscamps scheint Rudolph als Backup-Quarterback gesetzt zu sein, und Hodges und Lynch müssen sich um den letzten Platz bemühen.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die NFL-Saison 2023 beginnt nächste Woche mit dem Super Bowl-Champion Kansas City Chiefs, der am Donnerstag (Freitag bei uns), die Detroit Lions empfängt. Das...

NFL News

Immer wieder taucht die Frage auf, wie viele Spieler ein NFL-Team haben darf und zu welchem Zeitpunkt die 90-Mann-Kader „gecuttet“ werden müssen. Im folgenden...

NFL News

Die New Orleans Saints geben Defensive Back C.J. Gardner-Johnson an die Philadelphia Eagles ab, nachdem die Vertragsverlängerungsgespräche abgebrochen waren. Das berichtet das NFL Network...

Entlassung

Wie Tom Pelissero vom NFL Network am Dienstag berichtete, werden die Chiefs Josh Gordon entlassen. Da die Chiefs mit JuJu Smith-Schuster, Marquez Valdes-Scantling, Rookie Skyy...

Entlassung

Nachfolgend listen wir dir 10 bemerkenswerte Namen auf, die entlassen oder getradet werden könnten, bevor die Liga am Dienstag bis 22 Uhr (Deadline) den...

NFL News

In der nächsten Woche wird es einen Massenexodus von Spielern geben, da die NFL Teams ihren Roster auf 53 Spieler reduzieren müssen. Die Teams...

NFL News

Der Cutdown Day kam und ging. Ohne Preseason und mit eingeschränkten Trainingcamps, war die Entscheidung wer bleiben darf keine leichte. Foto: imago images /...

Advertisement
×