Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 4, 2020, USA: Miami Dolphins coach Brian Flores watches quarterback Tua Tagovailoa warm up before their game aga
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Diese NFL Headcoaches sitzen am heißen Stuhl

Lesezeit: 2 min

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der NFL.

1. Brian Flores – Miami Dolphins

Kein Team hat im Jahr 2021 mehr enttäuscht als die Miami Dolphins. Nach Jahren des Wiederaufbaus und des Sammelns von Vermögenswerten sollte dies das Jahr sein, in dem Miami den Status eines Top Teams erlangt. Stattdessen dümpelt das Team von Brian Flores vor sich hin und wirkt bei Weitem nicht wie ein Super Bowl-Anwärter.

2. Matt Nagy – Chicago Bears

Matt Nagy sitzt auf einem bereits brennenden Stuhl, nachdem die Bears nach dem missglückten Comeback gegen die Steelers am Montag auf einen 3-6 Record gefallen sind. Wie schon die meiste Zeit seiner Zeit in Chicago wirkte der Coach verloren, als er versuchte, eine Offense aufzubauen, die den Fähigkeiten von Justin Fields gerecht wird. Die Entlassung von Nagy ist eine Frage des Wann, nicht des Ob.

3. Mike Zimmer – Minnesota Vikings

Mike Zimmer ist einer der dienstältesten Trainer in der NFL, aber seine Zeit in Minnesota neigt sich wahrscheinlich dem Ende zu. Die Minnesota Vikings waren durchaus konkurrenzfähig, zwei der Niederlagen gingen in die Overtime und die anderen drei wurden mit insgesamt 12 Punkten entschieden. Dennoch muss Zimmer die Playoffs erreichen, und die Playoffs beinahe zu erreichen ist nicht mehr gut genug. Es ist Zeit für junges Blut.

4. Joe Judge – New York Giants

Werden die Giants nach zwei Seasons einen weiteren Trainer entlassen? Die einst geduldige Franchise scheint sich von Joe Judge, dem letzten gescheiterten Belichick-Schüler, zu trennen. Verletzungen haben Judge sicherlich nicht geholfen, aber sein Team wirkt oft schlecht vorbereitet und nicht souverän genug. Mit einem überraschenden Sieg über die Raiders konnte Judge verhindern, auf einem extrem heißen Stuhl zu landen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Advertisement
×