Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

NFL News

Diese NFL Spiele erwarten dich in der Regular Season Woche 2

Lesezeit: < 1 min

In der vergangenen Woche startete die NFL in die neue Regular Season. Es gab viele Spiele, die wie erwartet von den Favoriten gewonnen wurden, aber auch bereits einige große Überraschungen und sogar ein 7 Stunden Spiel.

An diesem Wochen ende werden wieder 3 NFL Spiele im TV bzw. als gratis Stream übertragen.

Hier nun alle Spiele der Woche auf einen Blick:

Hier findest du noch die Wettervorschau und eine Übersicht dazu, wann welches Team Bye Week hat.

PublicDomain

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement