Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Doug Baldwin 2015
Foto: Keith Allison

NFL News

Diese Spieler haben sich am ersten Spieltag verletzt

Lesezeit: 3 min

New England Patriots Runningback Jeremy Hill verließ das Spiel gegen die Houston Texans mit einer Knieverletzung.

Die San Francisco 49ers verloren im Spiel gegen die Minnesota Vikings zuerst Right Guard Mike Person mit einer Fußverletzung. Auch Persons Backup Joshua Garnett schied mit einer Fußverletzung aus. Rookie Mike McGlinchey rückte von Tackle auf Guard. Wide Receiver Marquise Goodwin erlitt eine Verletzung der Oberschenkelmuskulatrur, konnte aber ins Spiel zurückkehren.

Die Houstan Texans verloren Offensive Tackle Seantrel Henderson durch einen Bruch im Knöchel und Defensive End Christian Covington mit einer Oberschenkelverletzung.

Minnesota Vikings Cornerback Trae Wayans verletzte sich das Knie im Spiel gegen die San Francisco 49ers.

Pittsburgh Steelers Cornerback Joe Haden erlitt gegen die Cleveland Browns eine Kniesehnenverletzung.

Joe Barksdale, Offensive Tackle der Los Angeles Chargers, kam nach einer Knieverletzung im ersten Viertel nicht zurück ins Spiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Washington Redskins Wide Receiver Trey Quinn erlitt gegen die Arizona Cardinals eine Knöchelverletzung und konnte das Spiel nicht fortsetzen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Für Dich

Advertisement
×