Folge FootballR

Hi, was suchst du?

football flag pass interference Physically Unable to Perform PUP
Foto: KK

NFL News

Diese Spieler sind noch immer Free Agents

Lesezeit: 6 min

Diese Spieler aus der Free Agent Top 100 Liste sind noch übrig und warten weiterhin auf einen neuen Arbeitgeber.

Ndamukong Suh / DT (zuletzt Miami Dolphins)
Suh war während seiner Zeit in Miami zerstörerisch, spielte eine Menge Snapps, spielte gegen Doppelteams und dominierte gegen den Lauf. Mit 31 ist er vielleicht nicht der Pass-Rusher, der er einmal war, aber Suh spielt immer noch auf Pro-Bowl-Niveau.

Bashaud Breeland / CB (zuletzt Washington Redskins)
Breeland zeigte schwankende Leistungen. Aber in der Free Agency sind in der Regel nur wenige junge Cornerbacks mit seinem Talent zu finden.
Zuletzt hat er den medizinischen Tests bei den Carolina Panthers nicht bestanden.

Kenny Vaccaro / S (zuletzt New Orleans Saints)
Zu Beginn seiner Karriere war Vaccaro als hybrider Safety-Corner-Linebacker bekannt. In New Orleans wurde er seinem Potenzial jedoch nie gerecht. Er benötigt ein Team das seine Deckungsschwächen ausgleicht und seine Stärken richtig einsetzt.

Eric Reid / S (zuletzt 49ers)
Reid hat bereits Gehirnerschütterungen, einen gerissenen Bizeps und eine PCL-Verstauchung auf seiner Krankenkarte. Es bleibt abzuwarten, ob ein Team darauf setzt, dass er weiterhin mit Hingabe als Back-End-Abräumer spielen kann.

Morgan Burnett / S (zuletzt Green Bay Packers)
Burnett war in den vergangenen zwei Jahren der beständigste Spieler von Green Bay`s Secondary. Aber Verletzungen fangen an, sich für einen Spieler zu summieren, der sich den 30ern annähert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Terrelle Pryor / WR (zuletzt Washington Redskins)
Seine katastrophale Saison in Washington löscht nicht die Ballfähigkeiten und die Yards-after-Catch Fähigkeiten, die er in seiner 1000-Yards-Saison für die Browns zeigte. Eine Rückkehr nach Cleveland ist nicht unrealistisch.

Johnathan Hankins / DT (zuletzt New York Giants)
Ein 325 Pfund schwerer Hankins war in der letzten Saison gegen den Lauf hervorragend. Er ist ein Opfer des Übergangs der Colts zu einer 4-3 Verteidigung unter dem neuen Koordinator Matt Eberflus.

E.J. Gaines / CB (zuletzt Buffalo Bills)
Nach der Verrechnung im Trade-Deal um Sammy Watkins, absolvierte Gaines eine solide Saison als Starter in der Cornerback-freundlichen Defensive von den Bills. Er ist eine fähige Option für die Zonen-Verteidigung.

Jack Mewhort / OL (zuletzt Indianapolis Colts)
in den letzten zwei Jahren aufgrund von Knieverletzungen auf etwa 1.000 Schnappschüsse beschränkt, war Mewhort zuvor ein exzellenter Zweitrundenpick als Right Guard.

Jordan Matthews / WR (zuletzt Buffalo Bills)
Er hat in Philadelphia bewiesen, dass er mit 225 Catches in den ersten drei Saisons aus der Slot-Position heruas produzieren kann. In Buffalo hat er jedoch auch bewiesen, dass er nicht talentiert genug ist, um auch problematische Umgebungen zu überwinden.

Eric Ebron / TE (zuletzt Detroit Lions)
Ebron’s Geschichte der fallen gelassenen Bälle und mentalen Fehler sind rote Ampeln. Aber er wird erst 25 Jahre alt, wenn die Saison beginnt und hat in seinen vier Saisons mehr als 2.000 Yards erzielt. Das sind mehr als einige Widereceiver, wie Paul Richardson, der in der diesjährigen Free Agency bereits gut bezahlt wurde, erzielt haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tre Boston / S (zuletzt Los Angeles Chargers)
Eine Breakout-Saison auf dem Feld und vor der Kamera im Jahr 2017 sollte Boston dabei helfen, die Art von schlecht bezahlten Einjahresvertrag, die er im letzten April unterzeichnet hat, zu vermeiden.

Dominique Easley / DT (zuletzt Los Angeles Rams)
Eine echte Wild Card. Easley ist ein Erstrundentalent mit großen Knieproblemen und einer Geschichte von verlockendem Plays in limitierten Snapps.

Mike Wallace / WR (zuletzt Baltimore Ravens)
Wallace wäre vermutlich gut genug um ein produktiver Starter als dritter WR zu sein.

NaVorro Bowman / LB (zuletzt Oakland Raiders)
Es bleibt abzuwarten wieviele Vereine in Betracht ziehen, einen bald 30 jährigen second Down Spieler in einer Pass-lastigen Liga unter Vertrag zu nehmen.

Foto: KK

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×