fbpx
Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

| Diese Spieler wurden zum NFL Combine eingeladen

Werbung
image_pdfimage_print

Insgesamt 326 Spieler werden vom 27. Februar bis zum 5. März am NFL Scouting Combine teilnehmen.

Die NFL veröffentlichte am Dienstag die komplette Spielerliste, zu der nun auch Linebacker Shaquem Griffin gehört.

Griffin, der in jungen Jahren seine linke Hand verlor, wurde ursprünglich von der NFL nicht eingeladen, erhielt aber eine Einladung, nachdem er am Senior Bowl teilgenommen hatte.

Neunzehn Quarterbacks stehen für Talent-Scouts im Rampenlicht.

Der nationale Meister Alabama Crimson Tide landete mit 14 geladenen Spielern an der Spitze, darunter die Top Picks Calvin Ridley, Da’Ron Payne und Minkah Fitzpatrick.

PublicDomain
Mehr:  Patriots verlieren Draft Pick und bekommen $1,1 Millionen Geldstrafe
Werbung

Related Posts

Kommentieren