Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

College

Diese Spieler wurden zum NFL Combine eingeladen

Lesezeit: < 1 min

Insgesamt 326 Spieler werden vom 27. Februar bis zum 5. März am NFL Scouting Combine teilnehmen.

Die NFL veröffentlichte am Dienstag die komplette Spielerliste, zu der nun auch Linebacker Shaquem Griffin gehört.

Griffin, der in jungen Jahren seine linke Hand verlor, wurde ursprünglich von der NFL nicht eingeladen, erhielt aber eine Einladung, nachdem er am Senior Bowl teilgenommen hatte.

Neunzehn Quarterbacks stehen für Talent-Scouts im Rampenlicht.

Der nationale Meister Alabama Crimson Tide landete mit 14 geladenen Spielern an der Spitze, darunter die Top Picks Calvin Ridley, Da’Ron Payne und Minkah Fitzpatrick.

PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

Advertisement
×