Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: CBS | youtube Thumbnail

NFL News

Dolphins DT Norton aus dem Krankenhaus entlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Miami Dolphins Defensive Tackle Kendrick Norton, der bei einem Autounfall vor zwei Wochen seinen linken Arm verlor, konnte am Donnerstag das Krankenhaus verlassen.

Norton wurde seit dem Unfall am 4. Juli sechs Mal operiert.

Die NFL gab letzte Woche bekannt, dass alle medizinischen Rechnungen von der Liga und ihren Versicherungen übernommen werden. Er wird nun wahrscheinlich von den Dolphins auf die non-football injury Liste gesetzt. Damit haben sie dann die Option, ihm sein Gehalt von 495.000 für die nächste Saison zu bezahlen.

Norton wurde wegen eines unsachgemäßen Spurwechsels für den Unfall verantwortlich gemacht. Dieser Spurwechsel führte dazu, dass er gegen ein anderes Fahrzeug und eine Betonbarriere stieß.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 22-Jährige wurde in der siebten Runde des NFL Drafts 2018 von den Carolina Panthers gepickt. Er hat noch keinen NFL Snap gespielt und wird dies nach der karrierebeendenden Verletzung auch nicht mehr tun können.

Foto: CBS | youtube Thumbnail

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×