>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<

| Dolphins enthüllen ein neues Logo

Werbung
image_pdfimage_print

MIAMI – Auf Grund einer Panne waren die Miami Dolphins gezwungen Ihr Logo früher als geplant zu präsentieren. Ein Nike Mitarbeiter ließ das neue Logo an die Öffentlichkeit durchsickern. Die geplante Veröffentlichung des Logos und der komplett re-brandeten Dolphins war für den 25. April angesetzt.

Der neue Helm der Dolphins
PK

© Miami Dolphins

Auch einige Bilder des neuen Helms geisterten bereits vor Veröffentlichung durchs Netz.

MEINUNG

Bei dieser Logoänderung handelt es sich um die radikalste in der bisherigen Offseason. Die NFL freut sich natürlich über jede Logoänderung, da dies für die nächste Saison wieder maßig Verkäufe von Fanware bedeutet. Inwieweit die National Football League die Miami Dolphins dazu gedrängt hat ihr Logo zu ändern bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.


Wir freuen uns auf dein Feedback: Gutes Logo? Schlechtes Logo? Was soll das?

Mehr:  Bucs treffen im Season Opener 2021 auf die Cowboys

Related Posts

Kommentieren