Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dwayne Allen
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Miami Dolphins holen Dwayne Allen

Lesezeit: < 1 min

Free-Agent-Tight-End Dwayne Allen hat bei den Miami Dolphins einen 2-Jahres-Vertrag über $7 Millionen unterschrieben.

Damit folgt er seinem alten Defensive Coordinator Brian Flores nach Miami, wo dieser nun Head Coach ist. Allen war am Montag von den New England Patriots entlassen worden.

Neben den Dolphins sollen auch die Baltimore Ravens, Chicago Bears und Seattle Seahawks Interesse am 29-Jährigen gezeigt haben.

Bevor Allen in den vergangenen beiden Saisons in New England hauptsächlich als Blocker (29 Spiele, 13 gefangenen Pässe für 113 Yards und einen Touchdown) eingesetzt wurde, spielte er 5 Jahre bei den Indianapolis Colts und fing dort 126 Pässe für 1,451 Yards und 19 Touchdowns. Es wird erwartet, dass Allen in Miami, wie auch in den letzten Jahren, vor allem als Blocker zum Einsatz kommen wird.

Dwayne Allen wurde 2012 in der 3.Runde (#64) von den Indianapolis Colts gedraftet. In 86 Spielen fing er 139 Pässe für 1,564 Yards und 20 Touchdowns. Mit den New England Patriots gewann er Superbowl LIII.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×