Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Imago / Stephen Lew

Editors Pick

Dolphins holen Fitzpatrick als neuen Quarterback

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins nehmen Quarterback Ryan Fitzpatrick für zwei Jahre unter Vertrag. Dies berichtet Adam Schefter unter Berufung auf Quellen. Damit hat Miami nur einen Tag nach dem Trade von Ryan Tannehill zu den Tennessee Titans bereits wieder einen Quarterback.

Fitzpatricks Deal hat einen Wert von 11 Millionen Dollar und einen Höchstwert zwischen 17 und 20 Millionen Dollar, je nachdem, ob er gewisse Leistungen erbringt.

Weiters hat Miami mit dem Pick Nummer 13 im NFL Draft 2019 eine weitere Chance auf einen Quarterback. Es wird weithin erwartet, dass die Dolphins einen Quarterback ins Visier nehmen werden, aber sie könnten sich auch für Fitzpatrick als Starter in einem voraussichtlichen Wiederaufbaujahr entscheiden.

Dies ist die dritte Station in der AFC East für den erfahrenen Quarterback. Er spielte in 55 Spielen für die Buffalo Bills, bevor er zwei Jahre lang der New York Jets Starter war.

Insgesamt werden die Dolphins die achte NFL Station des QBs sein.

Der 36-jährige Fitzpatrick startete in den letzten beiden Saisons 10 Spiele für die Tampa Bay Buccaneers und teilte sich damit die Zeit mit Jameis Winston. Er warf acht Touchdowns in den ersten beiden Spielen der Saison 2018, verlor den Job jedoch, nachdem er in den Wochen 9-11 ganze 7 Interceptions geworfen hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Imago / Stephen Lew

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement