Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 24, 2020, Jacksonville, Florida, USA: Miami Dolphins quarterback TUA TAGOVAILOA (1) throws the ball during war
Foto: imago images / ZUMA Wire

News

Kann Dolphins QB Tua Tagovailoa in London spielen?

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Miami Dolphins, Brian Flores, ist zuversichtlich, dass Tua Tagovailoa am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars spielen wird, nachdem er angekündigt hat, dass der Quarterback am Mittwoch wieder am Training teilnehmen wird.

“Wir sind auf einem guten Weg… Er wird die Möglichkeit haben, zu trainieren und hoffentlich auch im Spiel zu spielen”, sagte Flores.

Tagovailoa hat die letzten drei Wochen auf der Injured Reserve verbracht, nachdem er sich in Woche 2 gegen die Buffalo Bills die Rippen gebrochen hatte. Er wurde zwar noch nicht offiziell aus der IR aktiviert, aber Miami hat ihn am Dienstag für die Rückkehr vorgesehen, so dass er am Sonntag spielen könnte.

Jacoby Brissett stand während Tagovailoas Abwesenheit in allen drei Spielen in der Startelf, konnte die Dolphins aber noch nicht zum Sieg führen. Der Routinier hat in dieser Saison eine Bilanz von 0-3 mit vier Touchdowns und zwei Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Seit Tagovailoa in Woche 1 die New England Patriots besiegte, hat Miami viermal in Folge verloren. Die Offense der Dolphins hat sich in dieser Saison merklich schwer getan, denn mit 15,8 Punkten pro Spiel rangiert sie auf Platz 31 der Liga.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement