September 24, 2020, Jacksonville, Florida, USA: Miami Dolphins quarterback TUA TAGOVAILOA (1) throws the ball during war

Kann Dolphins QB Tua Tagovailoa in London spielen?

Der Headcoach der Miami Dolphins, Brian Flores, ist zuversichtlich, dass Tua Tagovailoa am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars spielen wird, nachdem er angekündigt hat, dass der Quarterback am Mittwoch wieder am Training teilnehmen wird.

“Wir sind auf einem guten Weg… Er wird die Möglichkeit haben, zu trainieren und hoffentlich auch im Spiel zu spielen”, sagte Flores.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Tagovailoa hat die letzten drei Wochen auf der Injured Reserve verbracht, nachdem er sich in Woche 2 gegen die Buffalo Bills die Rippen gebrochen hatte. Er wurde zwar noch nicht offiziell aus der IR aktiviert, aber Miami hat ihn am Dienstag für die Rückkehr vorgesehen, so dass er am Sonntag spielen könnte.

Jacoby Brissett stand während Tagovailoas Abwesenheit in allen drei Spielen in der Startelf, konnte die Dolphins aber noch nicht zum Sieg führen. Der Routinier hat in dieser Saison eine Bilanz von 0-3 mit vier Touchdowns und zwei Interceptions.

Seit Tagovailoa in Woche 1 die New England Patriots besiegte, hat Miami viermal in Folge verloren. Die Offense der Dolphins hat sich in dieser Saison merklich schwer getan, denn mit 15,8 Punkten pro Spiel rangiert sie auf Platz 31 der Liga.