Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Malcolm Jenkins Jarvis Landry
Foto: Tech. Sgt. Aaron Oelrich

NFL News

Dolphins sichern Jarvis Landry mit der Franchise Tag

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins haben am Dienstag Abend ihre Franchise Tag an ihren Receiver Jarvis Landry vergeben. Gestern war der erste Tag an dem Teams entweder ihre Franchise- oder ihre Transition Tag auf einen Spieler anwenden konnten, um zu verhindern, dass dieser ein unrestricted Free Agent wird.

Ähnlich: Was ist die Franchise- bzw. Transition Tag >>>

Anstatt ihren Top Receiver den offenen Markt erreichen zu lassen, haben sich die Dolphins dazu entschieden, Landry viel Geld für ein weiteres Jahr seiner Dienste zu bezahlen. Die Franchise Tag soll Landry mehr als $ 16 Millionen für die kommende Saison bringen.

Nach zwei aufeinanderfolgenden 1.000+ Yards Seasons, war Landry das Lieblingsziel  von Quarterback Jay Cutler im Jahr 2017 und er führte die Dolphins in allen Kategorien an. Er machte die meisten Catches in der Liga (112) und verwandelte diese in 987 Yards und neun Touchdowns.

Landry hat seit der letzten Saison Vertragsverhandlungen mit Miami geführt und sagte im Januar, das Team sei in den Verhandlungen “respektlos” gewesen. Aus diesem Grund stand von vorne herein fest, dass das Team den Receiver mittels Tag sichern würde.

Hier die Liste der Top-Kandidaten, die in diesem Jahr die Franchise Tag erhalten werden/könnten. 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Tech. Sgt. Aaron Oelrich

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L’Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

NFL News

Brian Burns, Linebacker der Carolina Panthers, und Josh Allen, Linebacker der Jacksonville Jaguars, gehören zu den acht Spielern, die vor Ablauf der Frist am...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

NFL News

Die Kansas City Chiefs stehen vor wichtigen Entscheidungen in der Offseason. Ein aktuelles Highlight: Die Verwendung der Franchise Tag für Cornerback L’Jarius Sneed, wie...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Advertisement