Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / Icon SMI

News

Dolphins und Texans arbeiten an Watson Trade

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins und die Houston Texans arbeiten an einem Trade rund um Deshaun Watson, der bis zum Ende der Woche abgeschlossen werden könnte.

Der Quarterback war in den ersten sechs Wochen der Saison inmitten von Ermittlungen der Polizei und der NFL inaktiv. Watson sieht sich mit Klagen von 22 Frauen konfrontiert, die behaupten, er habe sie sexuell belästigt oder sich bei Massagesitzungen sexuell daneben benommen.

Zehn dieser Frauen haben auch Strafanzeige gegen Watson erstattet.

Sollten die Dolphins und die Texans in dieser Woche keinen Deal abschließen können, wollen die beiden Teams Berichten zufolge vor dem 2. November eine Einigung erzielen.

Miami und Houston sind seit Monaten im Gespräch über einen möglichen Handel rund um Watson, und die Gespräche haben sich kürzlich zu ernsthaften Verhandlungen intensiviert.

Die mögliche Gegenleistung für Houston ist noch nicht bekannt. Die Texans haben Berichten zufolge ein Angebot über drei Erstrundenpicks und drei Drittrundenpicks vor dem Draft im April abgelehnt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Dolphins haben in dieser Saison einen 1-5 Record und scheinen auf der Quarterback-Position aufrüsten zu wollen. Tua Tagovailoa war in den ersten anderthalb Jahren seiner NFL-Karriere eine Enttäuschung, nachdem Miami ihn 2020 an fünfter Stelle ausgewählt hatte.

Watson hingegen führte die NFL in der vergangenen Saison mit 4.823 Passing Yards an und warf 33 Touchdown Pässe.

Der 26-Jährige wäre sofort für die Dolphins spielberechtigt; die NFL hat den Quarterback nicht auf die Liste der freigestellten Spieler gesetzt, was ihm ein Spiel- und Trainingsverbot auferlegt hätte.

Watson hat in dieser Saison formell um seinen Abgang aus Houston gebeten, bevor die Klagen eingereicht wurden. Er hat eine No-Trade-Klausel und müsste dem Wechsel zustimmen.

imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×