| Draft Prediction 4/7; mutige Vorhersagen – Myles Jack

image_pdfimage_print

Die mutigen Vorhersagen zum NFL Draft, der am 28. April in Chicago startet. Es ist gut möglich, dass keine einzige der Vorhersagen eintreten wird; jedoch wäre es möglich, dass die Eine oder Andere doch zutrifft. Und dann kann ich sagen: “Ich hab’s euch ja gesagt” 🙂

Der Prediction Fahrplan:

Myles Jack stürzt ab bis ans Ende der ersten Draftrunde

Es geht das Gerücht um, dass der UCLA Linebacker Myles Jack einen ähnlichen Absturz in der ersten Runde des Drafts erleben könnte, wie damals Aaron Rodgers. Jack’s Problem? Sein Knie. Dieses wird von Experten als “Zeitbombe” bezeichnet und könnte einen Absturz innerhalb der ersten Runde des NFL Drafts bedeuten. Die Prognose daher für den Linebacker: Pick 21 – 28

Für wie wahrscheinlich hälst du diese Prediction? Hinterlass’ einfach ein Kommentar!

Mehr:  Saints wollen in Woche 4 ins eigene Stadion zurückkehren

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks