Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Saquon Barkley Draft
Foto: Chris Spon

Draft

Die Top 50 Kandidaten im NFL Draft 2018

Lesezeit: 4 min

Der NFL Draft 2018 steht unmittelbar bevor. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag startet der Draft und bis zum Ende der Woche haben über 250 Athleten den Sprung in die NFL geschafft. Hier findest du die besten der diesjährigen Top 50 Kandidaten im Ranking.

Die Top 10 Kandidaten im Draft

Rang Name Pos Uni
1 Saquon Barkley RB Penn State
2 Quenton Nelson G Notre Dame
3 Josh Rosen QB UCLA
4 Bradley Chubb EDGE NC State
5 Sam Darnold QB USC
6 Minkah Fitzpatrick DB Alabama
7 Denzel Ward CB Ohio State
8 Derwin James S Florida State
9 Roquan Smith LB Georgia
10 Baker Mayfield QB Oklahoma

Saquon Barkley und Quenton Nelson könnten wegen ihrer Positionen im Draft ein wenig nach unten rutschen, aber beide haben alles getan, um sich als die besten Kandidaten in diesem Draft zu etablieren.

Josh Rosen sollte etwas besser als Sam Darnold eingestuft werden, denn seine Technik und Beinarbeit sind eher dazu geeignet, um auf Profi Niveau auf Anhieb erfolgreich zu sein.

Minkah Fitzpatrick’s Vielseitigkeit und Erfahrung als Safety und Cornerback machen ihn zu einem der Top Verteidiger im diesjährigen Draft.

Roquan Smith ist ein bis zur Perfektionierung gecoachter Linebacker und zählt zu den Top 10 aller Kandidaten.

Rest der Top 50

Rang Name Pos Uni
11 Tremaine Edmunds LB Virginia Tech
12 Marcus Davenport EDGE UTSA
13 Jaire Alexander CB Louisville
14 Mike McGlinchey OT Notre Dame
15 Derrius Guice RB LSU
16 Calvin Ridley WR Alabama
17 Vita Vea DT Washington
18 Da’Ron Payne DT Alabama
19 Lamar Jackson QB Louisville
20 Harold Landry EDGE Boston College
21 Leighton Vander Esch LB Boise State
22 Josh Allen QB Wyoming
23 Josh Jackson CB Iowa
24 Mike Hughes CB UCF
25 Isaiah Wynn G Georgia
26 Rashaan Evans LB Alabama
27 Sony Michel RB Georgia
28 Will Hernandez G UTEP
29 Maurice Hurst DT Michigan
30 Taven Bryan DT Florida
31 James Daniels C Iowa
32 Courtland Sutton WR SMU
33 Ronnie Harrison S Alabama
34 Sam Hubbard EDGE Ohio State
35 Connor Williams OT Texas
36 Christian Kirk WR texas A&M
37 D.J. Moore WR Maryland
38 Ronald Jones II RB USC
39 Kolton Miller OT UCLA
40 Orlando Brown OT Oklahoma
41 James Washington WR Oklahoma State
42 Isaiah Oliver CB Colorado
43 Harrison Phillips DT Stanford
44 Donte Jackson CB LSU
45 Hayden Hurst TE South Carolina
46 Billy Price C Ohio State
47 Mike Gesicki TE Penn State
48 Dallas Goedert TE South Dakota State
49 Carlton Davis CB Aubrun
50 Arden Key EDGE LSU

Einige Scouts haben Bedenken wegen der Größe von Calvin Ridley geäußert, aber seine routinierten Hände werden einen Platz in der Liga finden. Er ist die beste Option für einen Nummer 1 WR.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vita Vea wird mit ziemlicher Sicherheit eine Rolle als early-down Lineman in der NFL spielen, aber seine Pass-rushing Fähigkeiten sind nicht so gut wie die von Da’Ron Payne. Vea ist der sicherste Defensive Tackle Pick, obwohl Payne’s athletische Fähigkeit ihm das größere Potenzial geben.

Lamar Jackson und Josh Allen haben beide das Zeug um Profi-QBs zu sein, aber sie sind nicht so komplett wie die drei Quarterbacks vor ihnen. Jackson ist Allen aufgrund seiner überlegenen Instinkte voraus und hat bessere Skills mit denen er arbeiten kann.

Der Runningback Derrius Guice der hier auf Platz 15 landet könnte ans Ende der ersten Runde rutschen oder gar am ersten Tag gar nicht genommen werden. In diesem Falle kann man aber davon ausgehen, dass er einer der ersten Picks von Tag 2 wird.

 

Orlando Brown fiel nach den katastrophalen Ergebnissen beim NFL Scouting Combine enorm ab, aber sein Tape ist so gut wie jedes andere eines Offensive Tackles.

Arden Key sah vor ungefähr einem Jahr wie ein todsicherer Top-10-Spieler aus, nachdem er 11 Sacks und 12,5 Tackles für Raumverlust im Jahr 2016 sammelte. Nachdem er im letzten Frühjahr das Team (wenn auch nur kurz) verlassen hatte, gab es Zweifel an seinem Engagement. Nur sein Talent macht ihn zu einem Top 50 Kandidaten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Chris Spon

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement
×