>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,

| Draft Slide – 3 Kandidaten die beim NFL Draft überraschend abstürzen könnten

Werbung
image_pdfimage_print

Minkah Fitzpatrick, DB, Alabama

Zu Beginn der Offseason schien Fitzpatrick, nach einer herausragenden Karriere unter Nick Saban in Alabama, einer der ersten gedrafteten Defensivspieler zu werden.

Die NFL liebt Saban’s gut trainierte, technisch solide Defensive Backs, aber das Problem mit Fitzpatrick ist das Fehlen einer definierten Position.

Während er am College hauptsächlich als Safety spielte, hat er auch die Größe und Athletik, um als Cornerback zu spielen.

Unglücklicherweise fehlt es Fitzpatrick an den Fähigkeiten um über den Slot zu spielen. Ohne die Möglichkeit, ihn nach draußen zu bewegen, könnten die Mannschaften zögern, ihn unter den Top 10 zu wählen.

Fitzpatrick’s Draft-Day-Slide sollte nicht lange andauern, aber er könnte – wie Malik Hooker im letzten Jahr – in die Mitte der ersten Runde abrutschen.

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released

Related Posts

Kommentieren