Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kliff Kingsbury
Foto: Bobak Ha'Eri

Draft

Kingsbury über den Nummer 1 Pick: “Alles ist möglich”

Lesezeit: 2 min

Es gibt hartnäckige Gerüchte, dass die Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray mit dem ersten Pick im NFL Draft 2019 auswählen werden. Der neue Headcoach Kliff Kingsbury sagt, eine Entscheidung sei noch nicht gefallen.

Kingsbury sagte, die Cardinals wägen aktuell alle Draft Optionen ab.

“Ich denke, dass alles möglich ist”, sagte Kingsbury, als er gefragt wurde, ob die Cardinals mit dem ersten Pick einen Quarterback wählen würden. “Wenn man den ersten Pick hat, muss man jeden Stein umdrehen und jedes Szenario betrachten …, und so machen wir das definitiv.”

“Wir haben nicht entschieden (was mit dem Nummer 1 Pick zu tun ist)”, fuhr er fort. “Wir haben es nicht. Wir sind weit davon entfernt.”

Arizona wählte Quarterback Josh Rosen im Jahr 2018 mit dem 10. Draft Pick aus. Während Kingsbury noch bei Texas Tech war, sagte der Coach, er würde Murray mit der ersten Pick im Draft nehmen, “wenn ich könnte”.

Trotz der zunehmenden Spekulationen, dass das Team Rosen nach nur einer Saison traden könnte, stand Kingsbury bislang hinter seinem jungen Quarterback.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Er ist ein enormes Talent. Also freue mich auf seine Zukunft… Ich habe mit Josh gesprochen und er versteht, dass es ein Geschäft ist und was alles mit dem ersten Pick passieren kann und was los ist.”

Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×