Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kyler Murray
Foto: Disney | ABC Television Group

Draft

Murray und Bosa unter den 23 Spielern, die beim Draft vor Ort sein werden

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
image_pdfimage_print

In knapp zwei Wochen findet der diesjährige NFL Draft in Nashville statt. Die NFL veröffentlichte nun die Liste der Spieler, die bei diesem Event vor Ort sein werden.

Drei der besten verfügbaren Kandidaten und Anwärter darauf als Erster gedraftet zu werden, werden dabei am ersten Tag (26. April ab 03:00 Uhr) die Veranstaltung besuchen.

Mehr:  Ex-UCF Runningback Anderson Jr. von eigenem Vater erschossen

Der amtierende Heisman Trophy Gewinner Kyler Murray ist, wie auch die Defensive Stars Nick Bosa und Quinnen Williams dabei.

Die Spieler vor Ort werden voraussichtlich alle in der ersten Runde oder aber spätestens am Folgetag in der zweiten Runde gedraftet.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 13

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren 22 Spieler vor Ort waren, werden es diesmal 23 Kandidaten sein. Anbei die Liste aller Teilnehmer.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Disney | ABC Television Group
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung