fbpx
Kyler Murray

Nashville | Murray und Bosa unter den 23 Spielern, die beim Draft vor Ort sein werden Nashville

Werbung
image_pdfimage_print

In knapp zwei Wochen findet der diesjährige NFL Draft in Nashville statt. Die NFL veröffentlichte nun die Liste der Spieler, die bei diesem Event vor Ort sein werden.

Drei der besten verfügbaren Kandidaten und Anwärter darauf als Erster gedraftet zu werden, werden dabei am ersten Tag (26. April ab 03:00 Uhr) die Veranstaltung besuchen.

Der amtierende Heisman Trophy Gewinner Kyler Murray ist, wie auch die Defensive Stars Nick Bosa und Quinnen Williams dabei.

Die Spieler vor Ort werden voraussichtlich alle in der ersten Runde oder aber spätestens am Folgetag in der zweiten Runde gedraftet.

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren 22 Spieler vor Ort waren, werden es diesmal 23 Kandidaten sein. Anbei die Liste aller Teilnehmer.

Foto: Disney | ABC Television Group
Werbung

Related Posts

Kommentieren