fbpx
Las Vegas Raiders - NFL Draft 2020

Raiders | Der NFL Draft 2020 findet in Las Vegas statt Raiders

Werbung
image_pdfimage_print

Las Vegas hat sich im Rennen um die Austragung des NFL Draft 2020 durchgesetzt.

Die endgültige Entscheidung wo der Draft ausgetragen wird, fiel am Mittwoch. Der Draft wird an mehreren Locations entlang des berühmten Las Vegas Strip stattfinden

Die Gruppe von Städten, die in der engeren Auswahl standen, waren Denver, Kansas City, Las Vegas und Cleveland / Canton.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Raiders, den Zuständigen in Las Vegas und der Las Vegas Convention and Visitors Authority, um eine unvergessliche, einwöchige Feier des Footballs für unsere Fans, die Prospects und Partner zu schaffen”, sagte Commissioner Roger Goodell in einem Statement.

Der NFL Draft wurde von 1965 bis 2014 in New York City ausgetragen, bevor er in den Jahren 2015 und 2016 in Chicago abgehalten wurde. Seither wanderte der Draft in jedem Jahr und landete 2017 in Philadelphia, 2018 in Dallas und 2019 in Nashville.

Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren