Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Las Vegas Raiders - NFL Draft 2020
Foto: KK

Draft

Der NFL Draft 2020 findet in Las Vegas statt

Lesezeit: < 1 min

Las Vegas hat sich im Rennen um die Austragung des NFL Draft 2020 durchgesetzt.

Die endgültige Entscheidung wo der Draft ausgetragen wird, fiel am Mittwoch. Der Draft wird an mehreren Locations entlang des berühmten Las Vegas Strip stattfinden

Die Gruppe von Städten, die in der engeren Auswahl standen, waren Denver, Kansas City, Las Vegas und Cleveland / Canton.

“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Raiders, den Zuständigen in Las Vegas und der Las Vegas Convention and Visitors Authority, um eine unvergessliche, einwöchige Feier des Footballs für unsere Fans, die Prospects und Partner zu schaffen”, sagte Commissioner Roger Goodell in einem Statement.

Der NFL Draft wurde von 1965 bis 2014 in New York City ausgetragen, bevor er in den Jahren 2015 und 2016 in Chicago abgehalten wurde. Seither wanderte der Draft in jedem Jahr und landete 2017 in Philadelphia, 2018 in Dallas und 2019 in Nashville.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement