Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

Draft

Wie würde man 1 Jahr später draften? Wiederholung des NFL Drafts 2017

Lesezeit: 10 min

26. Falcons – DE Carl Lawson

Tatsächlicher Pick: DE Takkarist McKinley

Die Pass-Rushing Hilfe, die die Falcons suchten, hätte in der Form von Lawson kommen können, der alle Rookies mit 8,5 Sacks anführte.

27. Bills – WR Cooper Kupp

Tatsächlicher Pick: White

Die Bills haben mit White die ideale Wahl getroffen. Da kein Cornerback/Quarterback-Talent in der ersten Runde übrig ist, findet das Team stattdessen einen Receiver in Kupp.

28. Cowboys – TE Evan Engram

Tatsächlicher Pick: DE Taco Charlton

Jason Witten wird nicht für immer da sein. Engram ist die Zukunft an der Tight End Position.

Advertisement. Scroll to continue reading.

29. Browns – DE Takkarist McKinley

Tatsächlicher Pick: TE David Njoku

McKinley ist eine Stufe unter Garrett, aber er hatte nur einen Sack weniger im Jahr 2017.

30. Steelers – DT Deatrich Wise

Tatsächlicher Pick: Watt

Die Steelers nutzten ihre frühen Draft Picks perfekt. Da Watt nicht zur Verfügung steht, kann sich Pittsburgh in der ersten Runde einen Value Pick wie Wise leisten.

31. 49ers – LB Reuben Foster

Tatsächlicher Pick: Foster

Foster war in seiner ersten Saison das Risiko wert. Aber seine Verhaftungen nach der Saison trüben seine Zukunft mit dem Franchise.

Advertisement. Scroll to continue reading.

32. Saints – DE Derek Barnett

Tatsächlicher Pick: Ramczyk

In diesem alternativen Universum verloren die Saints all ihre Picks aus dem wirklichen Leben und konzentrieren sich auf ihre Verteidigungslinie.

Foto: Twitter / @TeamJuJu

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

Advertisement
×