Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Former Clemson Tigers quarterback (16) Trevor Lawrence is projected to go 1st in the NFL, American Footba
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

The Final Mock 2021 – 1st Round NFL Mock Draft

Lesezeit: 12 min

Das ist mein letzter Mock Draft in diesem Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht dann auch schon der NFL Draft 2021 los.

1. Jacksonville Jaguars – Trevor Lawrence, QB, Clemson

Lawrence war von Anfang an der offensichtliche Top-Pick. Nichts im Pre-Draft-Prozess hat auch nur einen Hauch von Zweifel an dieser Tatsache aufkommen lassen. Es liegt noch viel Arbeit vor den Jaguars, während sie den Rest ihres Kaders überholen, aber endlich einen potenziellen Franchise-Quarterback zu bekommen, ist der wichtigste Schritt.

2. New York Jets – Zach Wilson, QB, BYU

Joe Douglas und der neue Headcoach Robert Saleh haben sich schon seit einer Weile auf Wilson festgelegt, und wir erwarten keine Änderung in letzter Minute. Ob er der richtige Quarterback für diesen Pick ist, ist eine andere Sache, aber das wird sich vielleicht erst in ein paar Jahren entscheiden. So oder so, Wilson ist sehr talentiert und verdient früh in der ersten Runde gewählt zu werden.

3. San Francisco 49ers – Trey Lance, QB, North Dakota State

Gerüchte deuteten darauf hin, dass Mac Jones hier ausgewählt wird, aber ich glaube nicht, dass die 49ers sich für einen Spieler entscheiden, den sie leicht später in der ersten Runde hätten bekommen können. Lance ist nicht annähernd bereit, zu starten, aber sein Potenzial macht diesen Schritt für Kyle Shanahan lohnenswert. Der Star der North Dakota State kann sich hinter Jimmy Garoppolo setzen, bevor er schließlich die Rolle des Starters in der Bay Area übernimmt.

4. Atlanta Falcons – Kyle Pitts, TE, Florida

Die Falcons könnten hier nach unten traden oder sich selbst einen Quarterback holen. Aber da Matt Ryan scheinbar für ein paar weitere Jahre als Starter feststeht und der 49ers-Dolphins-Trade einen hohen Preis für die Top-5-Picks in diesem Draft bedeutet, wird Atlanta hier bleiben und den besten Nicht-Quarterback nehmen. Einen Tight End so früh zu wählen, mag einen stutzig machen, aber Pitts ist nicht einfach nur ein Tight End. Er ist eine echte Waffe in der Offense, die überall ein Mismatch sein kann. Der Florida-Star ist ein Supertalent, das einen Platz unter den ersten fünf verdient hat.

5. Cincinnati Bengals – Ja’Marr Chase, WR, LSU

Cincinnatis Pick scheint sich auf Chase und Penei Sewell zu beschränken. Und während ein Offensive Lineman Sinn macht, nachdem Joe Burrow als Rookie eine schwere Verletzung erlitt, wird die Organisation wahrscheinlich darauf brennen, ihrem jungen Quarterback mit seinem ehemaligen LSU-Teamkollegen spielen zu lassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

6. Miami Dolphins – Jaylen Waddle, WR, Alabama

Da jedes Team auf der Suche nach seiner eigenen Version von Tyreek Hill zu sein scheint, entscheiden sich die Dolphins mit Waddle an Nummer 6 für den schnelleren von Tua Tagovailoas ehemaligen Alabama-Teamkollegen. Der Receiver war einer der Heisman-Trophy Kandidaten 2020, bevor ein gebrochener Knöchel seine Saison verfrüht beendete. Waddle sollte das Trio bestehend aus DeVante Parker, Will Fuller und Preston Williams gut ergänzen.

7. TRADE ? New England Patriots (von DET) – Justin Fields, QB, Ohio State

Nach einer unglaublich aggressiven Herangehensweise in der Free Agency, wollen die Patriots so schnell wie möglich wieder in den Kampf um den Titel einsteigen, und wenn Fields an dieser Stelle verfügbar ist, bietet er die perfekte Gelegenheit, das zu erreichen. Was auch immer der Preis sein mag, ein Trading Up, um einen jungen Franchise-Quarterback zu bekommen, ist es wert.

8. Carolina Panthers – Penei Sewell, OT, Oregon

Ein früher Run auf Quarterbacks bringt Carolina in eine exzellente Position an Position 8. Die Panthers könnten sich schon früh in der ersten Runde für einen Passer entscheiden, aber es kann auch nicht schaden, Sam Darnold eine starke Unterstützung zu geben. Sewell behebt eine der eklatanten Schwächen des Teams und sorgt gleichzeitig für langfristige Stabilität.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Advertisement