Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,
Foto: Mr. Anthony L. Taylor

Draft

Top WR CeeDee Lamb meldet sich für NFL-Draft 2020

Lesezeit: < 1 min

Nur der Blowout Niederlage im Playoff Spiel gegen die LSU Tigers am 28. Dezember vermeldet Top Widereceiver CeeDee Lamb offiziell seine Teilnahme am NFL-Draft 2020.

CeeDee Lamb gehört ohne Frage zu den Top Talenten des kommenden NFL-Drafts. Als Schlüsselspieler bei den Oklahoma Sooners gelangen dem jungen Receiver in der abgelaufenen Season insgesamt 1.327 Receiving Yards und 14 Touchdowns. Darüber hinaus erzielte er ebenfalls 20 Rushing Yards und 1 Rushing Touchdown und war als Returner im Special Team im Einsatz.

Der Junior überzeugte über seine dreijährige College Karriere mit starken Leistungen und gilt schon jetzt als potenzieller No.1 Receiver in der NFL. Mit 6’2″ und 190lbs gilt er gar als Top Widereceiver off the Board. Als herausragend gelten vor allem seine Yards-after-Catch Fähigkeiten mit denen er jederzeit ein Big Play Faktor im Spiel darstellt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 


Weitere News rund um den NFL-Draft 2020:

So funktioniert die Draft Anmeldung

NFL Draft 2020 – Declaration Tracker

J.K. Dobbins vermeldet Teilnahme am NFL-Draft 2020

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released
Advertisement. Scroll to continue reading.
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Nachdem im April die Dallas Cowboys die Option für das fünfte Vertragsjahr von Wide Receiver CeeDee Lamb gezogen haben, ist er gelassen in Bezug...

Draft

Der NFL Draft 2020 war der meistgesehene Draft in der Geschichte der Liga. Foto: imago images / UPI Photo FootballR Empfehlungen NFL Draft Reihenfolge...

Draft

Der erste rein virtuelle NFL Draft in der Geschichte der Liga ist abgeschlossen. Anbei findest du eine Übersicht welches Team welchen Spieler draftete. Foto:...

Draft

Mit ihrem ersten Pick im NFL-Draft 2020 entschieden sich die Chicago Bears für Tight End Cole Kmet von den Notre Dame Fighting Irish. Keine...

Draft

Wie zu erwarten wurde Joe Burrow als No.1 Pick Overall im aktuell laufenden NFL-Draft 2020 von den Cincinnati Bengals ausgewählt. Wir haben Burrow einer...

Draft

Die Miami Dolphins wählten mit dem 5.Pick Overall ihren neuen Franchise Quarterback in Tua Tagovailoa. Die Würfel in den Picks zuvor sind so gut...

NFL News

Alle Picks der ersten Runde des NFL Draft 2020 im Live-Tracker. Mit FootballR verpasst du keinen Draft Pick.   Pick 1 – : Joe Burrow,...

Advertisement