Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Drew Brees
Foto: Keith Allison

NFL News

Drew Brees befürchtet, dass die Handverletzung schwerwiegend ist

Lesezeit: < 1 min

Der New Orleans Saints Quarterback Drew Brees musste das Spiel am Sonntag gegen die Los Angeles Rams nach einer Handverletzung verlassen.

Nach dem Spiel teilte Brees Reportern mit, dass er noch am selben Tag einen Handspezialisten aufsuchen werde, und befürchtet, dass die Verletzung schwer sein könnte.

Die Saints markierten Brees anfangs als “questionable”, er verbrachte den Rest des Spiels damit, von der Sideline aus zuzusehen, wobei sein rechtes Handgelenk und seinen Daumen bandagiert waren. Teddy Bridgewater übernahm für den 40-Jährigen und brachte 17 von 30 Pässen für 165 Yards an.

Brees erlitt die Verletzung, als er seine Hand während eines Wurfs gegen Rams Verteidiger Aaron Donald schlug.

Headcoach Sean Payton hatte nach dem Spiel nicht viel zu Brees zu sagen. Er gab bekannt, dass sein Quarterback Schmerzen hatte und dass er bis Dienstag keine weiteren Informationen erhalten würde.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement