Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Drew Brees
Foto: Keith Allison

NFL News

Drew Brees startet gegen die Cardinals; Kamara out

Lesezeit: < 1 min

Drew Brees, Quarterback der New Orleans Saints, wird nach fünf verpassten Spielen (Daumenverletzung) wieder spielen und gegen die Arizona Cardinals starten.

Nachdem sich Brees in Woche 2 einer Operation unterzogen hat, ging man davon aus, dass er bis zu acht Wochen braucht um wieder zurückzukehren. Der 40-Jährige war jedoch zuversichtlich, dass er davor zurückkehren könne.

Der bestbezahlte Backup der Liga, Teddy Bridgewater, führte das Team in Brees Abwesenheit zu einem 5-0 Record.

Bridgewater warf Pässe für 1.370 Yards und neun Touchdowns bei lediglich zwei Picks, während er 67,7% seiner Pässe anbrachte.

Während sich die Saints über die Rückkehr von Brees folgen, gibt es auch Grund zur Sorge. Alvin Kamaras Knöchelverletzung wird ihn für ein zweites Spiel in Folge sidelinen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Detroit Lions Quarterback zieht Schlussstrich unter seine NFL Karriere

Advertisement
×