Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NEW ORLEANS, LA - NOVEMBER 07: New Orleans Saints running back Alvin Kamara (41) cuts back to the middle during first h
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Das Duell der Top Running Backs findet ohne diese statt

Lesezeit: 2 min

Es sollte eigentlich das Duell der beiden Top Running Backs sein, doch nicht nur Derrick Henry fällt verletzt aus.

Die New Orleans Saints haben Running Back Alvin Kamara für das Spiel am Sonntag gegen die Tennessee Titans aufgrund einer Knieverletzung ausgeschlossen.

Der vierfache Pro Bowler hat die ganze Woche nicht trainiert.

Head Coach Sean Payton beschrieb Kamaras Leiden als “eine Knieverletzung, die er so schnell wie möglich auskuriert”.

Payton merkte an, dass der Star-Rusher gegen Ende des Spiels gegen die Atlanta Falcons in der vergangenen Woche mit Schmerzen zu kämpfen hatte.

Kamara führt das Team mit 530 Rushing Yards, sieben Touchdowns und 32 Receptions an.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Man geht davon aus, dass Mark Ingram in Kamaras Abwesenheit den Großteil der Carries erhält. Der dreimalige Pro Bowler hat bei 15 Versuchen 70 Yards erlaufen, seit er von den Houston Texans zu den Saints gewechselt ist.

Auch Ty Montgomery und Dwayne Washington werden voraussichtlich einige Zeit im Backfield verbringen.

Ingram braucht am Sonntag nur 22 Rushing Yards, um die Saints-Legende Deuce McAllister als Rekordhalter der Franchise abzulösen.

Die Saints müssen außerdem auf Left Tackle Terron Armstead und Defensive Back C.J. Gardner-Johnson verzichten. Armstead hatte zuvor zwei Spiele wegen eines Ellbogenproblems verpasst, während Gardner-Johnson eine Verletzung am rechten Fuß hat.

Die Saints werden versuchen, die fünf Spiele andauernde Siegesserie der Titans zu beenden.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

Advertisement