Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dwayne Haskins
Foto: Erik Drost

NFL News

Dwayne Haskins wird erstmals als Starter das Feld betreten

Lesezeit: < 1 min

Der Washington Redskins Interims-Headcoach Bill Callahan gab am Freitag bekannt, dass Rookie Quarterback Dwayne Haskins im Spiel am Sonntag gegen die Buffalo Bills starten wird.

Der erfehrene Quarterback Colt McCoy wird Berichten zufolge Haskins als Backup dienen, da Case Keenum weiterhin im Concussion Protokoll verbleibt.

In Woche 9 wird er erstmals als Starter das Feld betreten. Sein NFL-Debüt gab er, nachdem Keenum in Woche vier gegen die New York Giants gebencht. Er hatte in diesem Spiel schwer zu kämpfen und warf drei Interceptions.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans werden im anstehenden Spiel gegen die Tennessee Titans auf den erfahrenen Quarterback Case Keenum setzen, da Rookie C.J. Stroud aufgrund einer...

NFL News

Die Familie des verstorbenen NFL Quarterback der Pittsburgh Steelers, Dwayne Haskins, hat Klage gegen mehrere Personen, Unternehmen und den Bundesstaat Florida eingereicht. Sie behauptet,...

NFL News

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL News

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent...

Krankheit

Der Quarterback der Cleveland Browns, Nick Mullens, wird am Montag im Spiel gegen die Las Vegas Raiders starten, nachdem Baker Mayfield und Case Keenum...

Krankheit

Nach Baker Mayfield wurde nun auch Backup Quarterback Case Keenum positiv auf Covid-19 getestet. Das sind die Optionen der Browns.

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben den ehemaligen Quarterback des Washington Football Teams, Dwayne Haskins, unter Vertrag genommen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Foto:...

Advertisement
×