fbpx
Eagles Agholor

| Eagles’ Agholor erhielt IV Behandlung um für den Super Bowl fit zu werden

Werbung
image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Wide Receiver Nelson Agholor erhielt eine Infusionsbehandlung am Samstagmorgen nach dem er sich krank und schwach fühlte und wird somit voraussichtlich für den Super Bowl LII fit genug sein.

Agholor fühlte sich Berichten zufolge nach der Behandlung bereits besser.

Er ist einer von mehreren Eagles-Spielern, die diese Woche eine medizinische Behandlung erhielten, nachdem sie grippeähnliche Symptome hatten.

Der 24-Jährige hatte 2017 ein fantastisches Jahr und kam auf 768 Yards sowie acht Touchdowns.

Er hat weitere 83 Yards durch die zwei Playoff-Spiele der Eagles bisher hinzugefügt.

Ähnlich:

Keith Allison
Mehr:  George Kittle wird gegen die Jets nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren