Connect with us

Hi, what are you looking for?

LeGarrette Blount

NFL

Eagles’ Blount im “Feindschaftsmodus” vor dem Showdown gegen die Patriots

image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Runningback LeGarrette Blount, wird Freundschaften beiseite legen, wenn sein Team den New England Patriots im Super Bowl LII gegenübersteht.

Blount gewann 2014 und 2016 mit den Patriots Super Bowls, bevor er im März bei den Eagles unterschrieb. New England bemühte sich nicht um ihn zu behalten, obwohl er die Liga mit 18 Touchdowns anführte.

Obwohl er weiterhin mit einigen ehemaligen Patriots Kollegen befreundet blieb, wird das am 5. Februar ab 0:40 Uhr nichts bedeuten.

“Straight enemy mode”

“Keine Freunde, keine Homies, nichts davon. Wir wissen, was wir tun werden; sie wissen, was sie tun werden. Wir haben das gleiche Ziel vor Augen… Es ist einfach was es ist. ”

Blount’s Karriere wurde durch seine Einsätze bei den Patriots erst so richtig möglich, aber das ist nun längst vergessen.

“Ich spiele nicht mehr für die Patriots. Ich sehe mir die Patriots nicht an, mir sind die Patriots egal”, sagte Blount. “Ich konzentriere mich darauf, was wir tun müssen, um uns in die beste Position zu bringen, um dieses Spiel zu gewinnen. Ich hatte letztes Jahr eine tolle Zeit dort, aber letztes Jahr ist letztes Jahr.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Jeffrey Beall
Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Die haben Quarterback Cam Newton am Tag der Roster Cuts entlassen und Rookie Mac Jones zu ihrem neuen Starter ernannt. Newton hat 15 Spiele...

NFL

Die stehen kurz vor dem Abschluss eines Deals, der Rookie Cornerback Shaun Wade zu den schickt, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Foto:...

NFL

Die traden Running Back Sony Michel zu den und erhalten im Gegenzug zwei Draft Picks. New England wird einen Fünftrunden-Pick und einen Sechstrunden-Pick im...

NFL

Mac Jones hat die Chance, sich in der Quarterback-Competition der zu behaupten. “Das ist es”, sagte Headcoach Bill Belichick am Dienstag auf die Frage,...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

Draft

Die New England Patriots beendeten den Slide von Mac Jones in der ersten Runde des NFL Draft 2021 und wählten den ehemaligen Alabama-Quarterback mit...

Werbung