Connect with us

Hi, what are you looking for?

LeGarrette Blount

NFL

Eagles’ Blount im “Feindschaftsmodus” vor dem Showdown gegen die Patriots

Lesezeit: 2 min

Der Philadelphia Eagles Runningback LeGarrette Blount, wird Freundschaften beiseite legen, wenn sein Team den New England Patriots im Super Bowl LII gegenübersteht.

Blount gewann 2014 und 2016 mit den Patriots Super Bowls, bevor er im März bei den Eagles unterschrieb. New England bemühte sich nicht um ihn zu behalten, obwohl er die Liga mit 18 Touchdowns anführte.

Obwohl er weiterhin mit einigen ehemaligen Patriots Kollegen befreundet blieb, wird das am 5. Februar ab 0:40 Uhr nichts bedeuten.

“Straight enemy mode”

“Keine Freunde, keine Homies, nichts davon. Wir wissen, was wir tun werden; sie wissen, was sie tun werden. Wir haben das gleiche Ziel vor Augen… Es ist einfach was es ist. ”

Blount’s Karriere wurde durch seine Einsätze bei den Patriots erst so richtig möglich, aber das ist nun längst vergessen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich spiele nicht mehr für die Patriots. Ich sehe mir die Patriots nicht an, mir sind die Patriots egal”, sagte Blount. “Ich konzentriere mich darauf, was wir tun müssen, um uns in die beste Position zu bringen, um dieses Spiel zu gewinnen. Ich hatte letztes Jahr eine tolle Zeit dort, aber letztes Jahr ist letztes Jahr.”

Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL

Die Entwicklung von Quarterback Mac Jones zum Anführer wird von seinen Teamkollegen bei den bemerkt. “Er ist jetzt einfach auf einem anderen Level”, sagte...

NFL

Wie die NFL am Montag bekannt gab, wird in Woche 2 ein Monday Night Football Doubleheader mit den Begegnungen zwischen den Tennessee Titans und...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

Draft

Die Tennessee Titans haben den Star- ide Receiver A.J. Brown zu den geschickt und erhielten dafür Pick Nr. 18 und eine Drittrundenauswahl (Nr. 101),...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die NFC Teams angesehen und bei...

Advertisement
Werbung