Connect with us

Hi, what are you looking for?

LeGarrette Blount

NFL

Eagles’ Blount im “Feindschaftsmodus” vor dem Showdown gegen die Patriots

Der Philadelphia Eagles Runningback LeGarrette Blount, wird Freundschaften beiseite legen, wenn sein Team den New England Patriots im Super Bowl LII gegenübersteht.

Blount gewann 2014 und 2016 mit den Patriots Super Bowls, bevor er im März bei den Eagles unterschrieb. New England bemühte sich nicht um ihn zu behalten, obwohl er die Liga mit 18 Touchdowns anführte.

Obwohl er weiterhin mit einigen ehemaligen Patriots Kollegen befreundet blieb, wird das am 5. Februar ab 0:40 Uhr nichts bedeuten.

“Straight enemy mode”

“Keine Freunde, keine Homies, nichts davon. Wir wissen, was wir tun werden; sie wissen, was sie tun werden. Wir haben das gleiche Ziel vor Augen… Es ist einfach was es ist. ”

Blount’s Karriere wurde durch seine Einsätze bei den Patriots erst so richtig möglich, aber das ist nun längst vergessen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich spiele nicht mehr für die Patriots. Ich sehe mir die Patriots nicht an, mir sind die Patriots egal”, sagte Blount. “Ich konzentriere mich darauf, was wir tun müssen, um uns in die beste Position zu bringen, um dieses Spiel zu gewinnen. Ich hatte letztes Jahr eine tolle Zeit dort, aber letztes Jahr ist letztes Jahr.”

Jeffrey Beall
Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Muss der Super Bowl wegen Covid von Los Angeles nach Arlington, Texas verlegt werden?

NFL

Die Buffalo Bills setzten sich mit einem 33-21 Sieg gegen die New England Patriots in Foxborough an die Spitze der AFC East. Josh Allen...

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Samstagsspiel in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

NFL

Neben der Bekanntgabe, dass man für neue, angepasste Covid-19 Regeln sorgen wird wurden Bei der Versammlung der NFL Teambesitzer auch andere Wichtige Punkkte besprochen....

NFL

Las Vegas übernimmt die Austragung des Super Bowl 2024 von den New Orleans Saints.

Advertisement
Werbung