fbpx
Philadelphia Eagles

| Den Eagles fehlen am Wochenende fast alle Running Backs

Werbung
image_pdfimage_print

Die Philadelphia Eagles werden am Wochenende im Spiel gegen die Indianapolis Colts auf Jay Ajayi, der an einer Rückenverletzung leidet, verzichten müssen.

Auch der erfahrene Darren Sproles wird das Spiel wegen einer Oberschenkelverletzung verpassen.

Mit Ajayi und Sproles an der Sideline sollte Corey Clement die meiste Arbeit im Backfield bekommen, doch auch er ist aufgrund eines schmerzenden Quadrizeps als “questionable” eingestuft.

Sollte er auch nicht spielen können verbleiben nur noch Wendell Smallwood und Josh Adams als Running Backs auf der Depth Chart.

Aber es gibt natürlich auch positive Nachrichten für die Eagles, denn Sie bekommen Star-Quarterback Carson Wentz zurück in die Startformation.

Foto: FlickR / sydneyduhh
Mehr:  Landet Antonio Brown bei den Seahawks?
Werbung

Related Posts

Kommentieren