Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philadelphia Eagles
Foto: FlickR / sydneyduhh

NFL News

Den Eagles fehlen am Wochenende fast alle Running Backs

Lesezeit: < 1 min

Die Philadelphia Eagles werden am Wochenende im Spiel gegen die Indianapolis Colts auf Jay Ajayi, der an einer Rückenverletzung leidet, verzichten müssen.

Auch der erfahrene Darren Sproles wird das Spiel wegen einer Oberschenkelverletzung verpassen.

Mit Ajayi und Sproles an der Sideline sollte Corey Clement die meiste Arbeit im Backfield bekommen, doch auch er ist aufgrund eines schmerzenden Quadrizeps als “questionable” eingestuft.

Sollte er auch nicht spielen können verbleiben nur noch Wendell Smallwood und Josh Adams als Running Backs auf der Depth Chart.

Aber es gibt natürlich auch positive Nachrichten für die Eagles, denn Sie bekommen Star-Quarterback Carson Wentz zurück in die Startformation.

Foto: FlickR / sydneyduhh

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement