Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Eagles gewinnen den Season-Opener gegen die Falcons

Lesezeit: < 1 min

Im knapp eine Stunde verspätet gestarteten NFL Kickoff Spiel zwischen den Philadelphia Eagles und Atlanta Falcons setzten sich schlussendlich die amtierenden Super Bowl Champions mit 18-12 durch.

Das von Strafen dominierte Spiel begann nur sehr schleppend und vor allem in der ersten Hälfte ging auf beiden Seite kein Spielzug so richtig auf.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
PHI037818Win
ATL330612Loss

Beide Offenses konnten nicht wirklich überzeugen, die einzige Ausnahme auf Seiten der Eagles bildete Jay Ajayi (2 TDs + eine 2Pt Conversion) und auf Seiten der Falcons Julio Jones, der 10 Pässe für 169 Yards fing.

Beide Quarterbacks beendeten die Partie mit einem Passer Rating unter 58.

PHI

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
9Nick FolesQB1934117010
 Gesamt 1934117010

ATL

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
2Matt RyanQB2143251010
 Gesamt 2143251010

Hymne
Sowohl Eagles Safety Malcolm Jenkins als auch Defensive End Michael Bennett waren (nicht sichtbar protestiered) an der Seitenlinie, als die Nationalhymne gespielt wurde.

Verletzungen
Falcons: S Keanu Neal verließ das Spiel mit einer Knieverletzung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die nächsten Gegner der beiden Teams
Die Falcons empfangen am 16. September die Carolina Panthers. Die Eagles besuchen die Tampa Bay Buccaneers, ebenfalls am 16. September.

Mit diesen Spielen geht es am Wochenende weiter.

Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

Advertisement
×